Biolek – Die Rezepte meines Lebens

Biolek - Die Rezepte meines LebensWow! Was für ein Prachtband. Alfred Biolek der „Revolutionär der deutschen Küche“ hat aus seine „Küchenkladde“ rausgerückt und der Verlag hat sie zu einem opulenten Werk verarbeitet. Hier hat der Vater aller Kochshows aufgeschrieben das vor allem Qualität das A und O der guten Küche ist. Auch spielen Saisonales und Regionales bei den Zutaten eine große Rolle. Wichtig ist ihm auch, dass die Zubereitung ohne größeren Aufwand erledigt werden kann. Ob kleine oder größere Leckereien, Speisen für Gäste, Freunde oder Familie, ob Küchenneuling oder Meisterkoch, hier kommt jeder auf seine Kosten. Mit diesem schön gestalteten Buch, mit über 600 Rezepten,  hat sich „Bio“ sein lukullisches Lebenswerk geschaffen. Da darf dann auch der „Kochwein“ nicht fehlen. Ralf Jacob

Tre Torri, 29,90 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Tre Torri abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.