H. Frauenberger & M. Koschak – Die Wetterküche

H. Frauenberger & M. Koschak - Die WetterkücheWet­ter und Essen, passt das zusam­men? Ja, natür­lich. Auch heut­zu­ta­ge noch, wo wir doch  zu jeder Jah­res­zeit alles im Super­markt fin­den. Hier wer­den nicht nur Wet­ter­la­gen und ‑phä­no­me­ne erklärt, son­der auch die Zusam­men­hän­ge zwi­schen Him­mel und Herd. Dazu hat der Spit­zen­koch Her­bert Frau­en­ber­ger in sei­ner Schatz­kis­te gewühlt und vie­le regio­na­le und sai­so­na­le Rezep­te gefun­den. Dazu bie­tet das Buch noch zahl­rei­che Tipps zu Gar­ten, Küche, Gesund­heit und Wet­ter- und Bau­ern­re­geln. Ralf Jacob 

Buch­ver­lag für die Frau, 18 Euro

Dieser Beitrag wurde unter BuchVerlag für die Frau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.