Neue Kalender für 2023 der edition momente

Von der Ouver­tü­re zum Fina­le. Ein­bli­cke in die Welt der Kom­po­nis­ten, Diri­gen­ten und Solis­ten von 53 Künst­lern fin­den Sie in neu­en Musik­ka­len­der 2023. Dazu kom­men  jede Men­ge Zusatz­in­fos, exzel­len­te Fotos und Kurzbiografien.

edi­ti­on momen­te, 24 Euro

Auch für 2023 ließ es sich die „Gran­de Dame“ der Ess­kul­tur, Sybil Grä­fin Schön­feldt, nicht neh­men und ver­pack­te Rezep­te, Anek­do­ten und Zita­te der zeit­ge­nös­si­schen und klas­si­schen Welt­li­te­ra­tur in den belieb­ten Küchen­ka­len­der. Max Bar­tholls gestal­te­te den Kalen­der mit hüb­schen Vignet­ten und his­to­ri­schen Motiven.

Wie jedes Jahr, ein Blick­fang für die Küche. Ralf Jacob 

edi­ti­on momen­te, 22 Euro

Das Jahr wird ein Beson­de­res. Noch nie gab es so vie­le 100. Geburts­ta­ge von Autorin­nen der Welt­li­te­ra­tur zu fei­ern wie 2023. Sel­te­ne Fotos, aus­führ­li­che Bild- und Text­in­fos, Kurz­bio­gra­fien und ein Kalen­da­ri­um machen den Kalen­der zu einem beson­de­ren Stück.

edi­ti­on momen­te, 24 Euro

Dieser Beitrag wurde unter edition momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.