Silke Martin – Sherlock Holmes, Das Kochbuch

Wer schon immer wis­sen woll­te, was Sher­lock Hol­mes und sein kon­ge­nia­ler Part­ner Dr. Wat­son speis­ten ist hier rich­tig. Sil­ke Mar­tin hat in den Roma­nen und Kurz­ge­schich­ten von Sir Arthur Con­an Doyle recher­chiert und beant­wor­tet anhand von 50 Rezep­ten was bei den Meis­ter­de­tek­ti­ven auf den Tisch kam. So man­che kuli­na­ri­sche Deli­ka­tes­se half dabei die Fäl­le zu lösen. Blät­tern Sie durch das geschmack­voll gestal­te­te Buch und füh­len sich ein­ge­la­den die Rezep­te nach­zu­ko­chen. Der Schmuck­aus­ga­be ist ein UV-Stift bei­gefügt, der die ver­steck­ten Hin­wei­se sicht­bar macht. Dazu noch drei Lese­zei­chen mit Gold­ver­ede­lung. „Ein Musst-have für alle Sher­lock Hol­mes Fans.“ Ralf Jacob

Höl­ker, 24 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Hölker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.